Impressum

Was ist eigentlich ein Impressum? Da mein Laufstall noch nicht mit W-LAN ausgestattet ist, konnte ich auch noch nicht googeln. Mama sagt, hier müssen meine Daten rein.Meinen Namen kennt ihr ja. Oscar! Aber mehr weiß ich ja selbst noch nicht mal. Und da mein Blog rein privat ist, ist der Rest auch irrelevant (was für ein cooles Wort)! Hier wird nichts weiter zu finden sein, als das was ich täglich erlebe. Manche sagen es wäre “unwichtig” was ich täglich von mir gebe. Aber Mama findet gar nicht, das alles was mit mir zu tun hat unwichtig ist!Egal wie ihr es findet … meine anderen persönlichen Daten könnt ihr jedenfalls nur per Mail in Erfahrung bringen oder mein Kontaktformular benutzen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.